Sie haben sich über uns geärgert?
Das tut uns sehr leid, denn natürlich liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Schildern Sie uns bitte, was passiert ist und was Sie von uns erwarten.
Gern nehmen wir natürlich auch Ihre Anregungen oder Ihr Lob entgegen.
Egal auf welchem Weg Sie Kontakt zu uns aufnehmen, wir werden uns kurzfristig um Ihr Anliegen kümmern.
Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
Sparkasse Hameln-Weserbergland oder per E-Mail: |
Je nach Komplexität Ihres Anliegens kann die Klärung auch mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Mit dem Ergebnis werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Natürlich suchen wir immer nach einer Lösung, die für alle Beteiligten passt. Falls wir Sie jedoch trotz aller Bemühungen einmal nicht vollständig zufrieden stellen können oder Ihren Wunsch ablehnen müssen, erhalten Sie eine verständliche Begründung von uns. Das Verfahren ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.
Wir registrieren eingehende Beschwerden und werten sie aus, damit wir unseren Service und unsere Leistungen laufend weiter für Sie verbessern können.