Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Chat starten

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen ein.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ25450110
BICNOLADE21SWB

Beschwerden und Feedback

Beschwerden und Feedback

Ihre Meinung sagen ist einfach – Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind unser Ziel!

Sie haben sich über uns geärgert?

Das tut uns sehr leid, denn natürlich liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Schildern Sie uns bitte, was passiert ist und was Sie von uns erwarten.

Gern nehmen wir natürlich auch Ihre Anregungen oder Ihr Lob entgegen.

Egal auf welchem Weg Sie Kontakt zu uns aufnehmen, wir werden uns kurzfristig um Ihr Anliegen kümmern.

 

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner in unseren Beratungszentren
  • rufen Sie bitte unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservicecenter unter der Telefonnummer: 05151-2060 an
  • online verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
  • schreiben Sie bitte an unser Qualitätsmanagement:

Sparkasse Hameln-Weserbergland
OE Vorstandsstab
Am Markt 4
31785 Hameln

oder per E-Mail:

vorstandsstab@spkhw.de

Je nach Komplexität Ihres Anliegens kann die Klärung auch mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Mit dem Ergebnis werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Natürlich suchen wir immer nach einer Lösung, die für alle Beteiligten passt. Falls wir Sie jedoch trotz aller Bemühungen einmal nicht vollständig zufrieden stellen können oder Ihren Wunsch ablehnen müssen, erhalten Sie eine verständliche Begründung von uns. Das Verfahren ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.

Grundsätze unseres Beschwerdemanagements

inklusive Hinweise zu alternativen Schlichtungswegen

Wir registrieren eingehende Beschwerden und werten sie aus, damit wir unseren Service und unsere Leistungen laufend weiter für Sie verbessern können.

i