Hier finden Sie Unterstützung sowie Antworten auf Fragen rund um die Themenbereiche Online-Banking und Electronic Banking direkt auf den Internetseiten des jeweiligen Software-Herstellers.
SPG-Direkt stellt den Endanwendern (Vereinen) der Produkte der Firma SPG eine kostenlose Plattform zum Austausch von Informationen zur Verfügung.
SPG-Direkt übernimmt keinen technischen Support und keinen Vertrieb von Produkten aus dem Hause SPG-Software Peter Große.
SPG-Direkt ist ein Produkt der bmp GmbH und steht in keinem Zusammenhang mit der Firma SPG-Software Peter Große.
Der Begriff Fernwartung beschreibt den Zugriff auf einen entfernten Computer zu Wartungs- und Reparaturzwecken. Mittels Fernwartungs-Software zum Beispiel TeamViewer oder Netviewer kann ein Fernsupport bequem auf Ihren PC oder das entsprechende Gerät zugreifen und bei IT-Problemen schnell unterstützen. So lassen sich beispielsweise Fragen zum Online-Banking einfach und direkt mit Ihrem Berater per Fernwartung klären.
Vertraulicher Austausch
Auch bei Nutzung der Fernwartungs-Software ist Ihr Berater zur Einhaltung des Daten- und Bankgeheimnisses verpflichtet. Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Fernwartung erhoben und anschließend gelöscht.