Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Persönlicher Kontakt und Beratung – Für Sie im Einsatz
BusinessCenter (Service) Mo-Fr: 8 -13 Uhr |
05151 206-55550 |
Electronic Banking Mo-Fr: 9 - 13 Uhr |
05151 206-22222 |
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Sparkasse Hameln-Weserbergland |
---|---|
E-Mail: | info@spkhw.de |
Fax3: | 05151 20699880 |
Postanschrift: | Sparkasse Hameln-Weserbergland Postfach 10 13 34 31763 Hameln |
BLZ: | 25450110 |
BIC: | NOLADE21SWB |
3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.