Ihre Sparkasse in der Öffentlichkeit

Presse-Center

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an Bernhard Kruppki (Telefon: 05151 / 206-227, Fax: 05151 / 206-99321, E-Mail: b.kruppki@spkhw.de).

So definiert sich die neue Gemeinschaftsleistung: Sparkasse Hameln-Weserbergland als „Beste Bank“ ausgezeichnet

Hameln. Doppelter Grund zur Freude: Auch in ihrer neuen Erfolgs-Formation als Sparkasse Hameln-Weserbergland kann sich das regional größte private Finanzdienstleistungs-Institut in der Spitzenposition des „City Contest“ behaupten.

Und das sogar noch unter verschärfteren Bedingungen. Denn dieser bundesweit beachtete Bankentest wird von der „Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH“ neuerdings zusätzlich dem anspruchsvollen DIN-Standard „Standardisierte Finanzanalyse für Privathaushalte“ (DIN SPEC 77222) unterworfen. Der Qualitätscheck durch erfahrene Prüfer, die sich weiterhin streng inkognito bei den örtlichen Banken vorstellen, nimmt Finanzdienstleister in mehr als 400 Städten nach den stets gleichen knallharten Regeln unter die Lupe.

Sparkasse Hameln-Weserbergland
29.11.2016

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung.

Service-Telefon
Online-Beratung