Auszeichnungen
Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Services im Fokus stehen.
Informieren Sie sich hier über die Auszeichnungen Ihrer Sparkasse.
Beste Beratung
Zum fünften Mal in Folge hat die Sparkasse Hameln-Weserbergland von den unabhängigen Bankentestern des Deutschen Instituts für Bankentests GmbH die bemerkenswerte Gesamtnote „Sehr gut“ erhalten. Und das in allen entscheidenden Bereichen der Kundenberatung. Beste Beratung für Privatkunden, Beste Beratung für Firmenkunden, Beste Beratung bei Baufinanzierungen und Beste Beratung im Bereich Private Banking.
Zusätzlich wurden Konditionen und Preise als günstig bewertet.
Details zu den Auszeichnungen und zu den Kriterien finden Sie unter www.difb.net.
Bestnote im Digital Banking für die Sparkasse Hameln-Weserbergland
Die Sparkasse Hameln-Weserbergland in Hameln gehört zu den modernsten und zugleich besten Banken und Sparkassen in Deutschland.
Beste Bank in Niedersachsen - Beratung Firmenkunden
Die Sparkasse Hameln-Weserbergland ist als beste Bank Niedersachsens im Bereich Firmenkunden ausgezeichnet worden.
Details zu der Auszeichnung und zu den Kriterien finden Sie unter www.difb.net.
Beste Bank in Niedersachen - Baufinanzierung
Der Bereich Baufinanzierung der Sparkasse Hameln-Weserbergland belegt im niedersachsenweiten Bankentest den 2. Platz.
Details zu der Auszeichnung und zu den Kriterien finden Sie unter www.difb.net.
Beste Bank in Niedersachsen - Beratung Privatkunden
Der Bereich Privatkunden der Sparkasse Hameln-Weserbergland belegt im niedersachsenweiten Bankentest den 3. Platz.
Details zu der Auszeichnung und zu den Kriterien finden Sie unter www.difb.net.
Beste Bank in Niedersachsen - Beratung Private Banking
Der Bereich Private Banking der Sparkasse Hameln-Weserbergland belegt im niedersachsenweiten Bankentest den 3. Platz.
Details zu der Auszeichnung und zu den Kriterien finden Sie unter www.difb.net.
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüfschritten die Barrierefreiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stellvertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Angebote und Dienstleistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleichberechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barrierefreie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbstbedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit Ihrer Sparkasse.