Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Lob und Kritik
Je nach Komplexität Ihres Anliegens kann die Klärung auch mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Mit dem Ergebnis werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Hinweis: Wir registrieren eingehende Beschwerden und werten sie aus, damit wir unseren Service und unsere Leistungen laufend weiter für Sie verbessern können.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Sparkasse Hameln-Weserbergland |
---|---|
E-Mail: | info@spkhw.de |
Fax*: | 05151 20699880 |
Postanschrift: | Sparkasse Hameln-Weserbergland Postfach 10 13 34 31763 Hameln |
BLZ: | 25450110 |
BIC: | NOLADE21SWB |
* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners