Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ25450110
BICNOLADE21SWB

"Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Anna – Ihre digitale Assistentin am Telefon!"

Anna ist in der Lage, mehr als 130 Anliegen im natürlich-sprachlichen Dialog zu erkennen und zu übernehmen, z.B. :

  • Kontostand abfragen
  • Überweisungen durchführen
  • Informationen zu Öffnungszeiten unserer BeratungsCenter oder zu unseren Geldautomaten suchen
  • OnlineBanking einrichten oder ent-/sperren
  • Karten sperren und entsperren

Bei vielen anderen FAQ-Themen hilft Anna ebenfalls weiter, auf Wunsch kann sie Ihnen einen passenden Link per SMS zuschicken.

Gut zu wissen:

  • Sie können ganz normal und natürlich mit Anna sprechen 
  • Sie können Anna auch jederzeit unterbrechen 
  • Konto- und Kartennummern am besten in Einzelziffern nennen
  • Anna fragt zur Legitimation verschiedene Daten ab. Bitte halten Sie dafür Ihre Sparkassencard sowie Ihren Personalausweis bereit.
  • Anna versteht Aussagen wie „Einen kleinen Moment bitte“ oder „weiter“.       
  • Wenn Anna Ihr Anliegen nicht bearbeiten kann, werden Sie an die Kolleginnen und Kollegen aus dem KundenserviceCenter weitergeleitet.
i