Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Chat starten

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen ein.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ25450110
BICNOLADE21SWB

"Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Anna – Ihre digitale Assistentin am Telefon!"

Anna ist in der Lage, mehr als 130 Anliegen im natürlich-sprachlichen Dialog zu erkennen und zu übernehmen, z.B. :

  • Kontostand inkl. Umsätze abfragen
  • Überweisungen oder Kontoüberträge durchführen
  • Informationen zu aktiven Pfändungen erhalten
  • Daueraufträge einrichten oder ändern
  • Informationen zu Öffnungszeiten unserer BeratungsCenter oder zu unseren Geldautomaten suchen
  • OnlineBanking einrichten oder ent-/sperren
  • Karten sperren und entsperren

Bei vielen anderen FAQ-Themen hilft Anna ebenfalls weiter, auf Wunsch kann sie Ihnen einen passenden Link per SMS zuschicken.

Gut zu wissen:

  • Sie können ganz normal und natürlich mit Anna sprechen 
  • Sie können Anna auch jederzeit unterbrechen 
  • Konto- und Kartennummern am besten in Einzelziffern nennen
  • Anna fragt zur Legitimation verschiedene Daten ab. Bitte halten Sie dafür Ihre Sparkassencard sowie Ihren Personalausweis bereit.
  • Anna versteht Aussagen wie „Einen kleinen Moment bitte“ oder „weiter“.       
  • Wenn Anna Ihr Anliegen nicht bearbeiten kann, werden Sie an die Kolleginnen und Kollegen aus dem KundenserviceCenter weitergeleitet.
i